Siebdruck an der BvA – nicht nur eine AG!

Die Siebdruck AG findet einmal in der Woche statt. Wir bedrucken vorwiegend Textilien für SchülerInnen und Lehrer mit dem offiziellen Logo der Schule aber auch mit verschiedenen anderen Motiven, die im Zusammenhang mit der Schule stehen.

Die Abschlussklassen des 10. Jahrganges und der Abiturjahrgang bestellen regelmäßig Textilien mit selbst gestalteten Motiven.

SchülerInnen können in der AG nicht nur das Siebdrucken erlernen, sondern auch die unterschiedlichen Betriebsabläufe in einem Betrieb (einer Druckerei), von der Auftragsannahme über die Materialbestellung und die Produktion, bis zur Auslieferung der Ware kennen lernen. Die AG ist also schon so eine art Firma…

Download Bestellformular (ausfüllen und bei Herrn Hertling oder in der AG [Freitags 4. Block, Haus 8 EG] abgeben): pdf-dokument